Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry betreut Madonnas Kunstprojekt

Katy Perry betreut Madonnas Kunstprojekt

09.01.2014 - 15:41 Uhr

Los Angeles - Katy Perry kuratiert das Kunstprojekt von Madonna.

Die Sängerin sucht auf Madonnas Internetseite "artforfreedom.com" den besten Künstler des Monats. Am Dienstag (07.01.) verkündete sie via "Twitter": "Ich fühle mich geehrt Madonnas Projekt 'Art for Freedom‘ zu unterstützen. Macht 2014 zu einem Jahr des sozialen Wandels." Laut "Contactmusic.com" sagte Katy Perry außerdem: "Ich rufe all meine unglaublich kreativen Katycats auf, Madonna und mir ihr Talent zu beweisen und zu zeigen, was Freiheit für euch bedeutet." Gesucht wird der beste Beitrag in Form von Video, Musik, Poesie oder Fotografie. Der Gewinner bekommt 10.000 Dollar, um dies einer gemeinnützigen Organisation seiner Wahl zu spenden.

Katy Perry ist selbst ein Fan der Queen of Pop und führte sie schon 2012 als großes Vorbild an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen