Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: auch ohne Make-up eine Schönheit

Katy Perry: auch ohne Make-up eine Schönheit

29.04.2010 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Russell Brand hat Katy Perry ein ganz neues Selbstbewusstsein vermittelt.

Die Sängerin braucht jetzt kein Make-up mehr, um sich schön zu finden. Sie sagte der US-Zeitschrift "People" dazu: "Ich fühle mich in letzter Zeit wahrscheinlich am schönsten, was seltsam genug ist, wenn ich kein Make-up im Gesicht habe und mein Verlobter mir sagt, dass ich das schönste Mädchen der Welt bin. Das ist nämlich sehr selten. Bevor ich mit ihm zusammen war, habe ich mich ohne eine Tonne Make-up nicht sehr schön gefunden."

Russell Brand und Katy Perry sind seit Oktober 2009 ein Paar und seit Silvester desselben Jahres verlobt. Die beiden wollen angeblich noch 2010 heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen