Startseite » Musik » Musik News » Kanye West will Kim Kardashian beschützen

Kanye West will Kim Kardashian beschützen

17.04.2013 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Kim Kardashian wird wohl erst mal keine öffentlichen Auftritte mehr absolvieren.

Kanye West soll dem schwangeren Reality-TV-Star jede Anstrengung verboten haben. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Kanye hat ihr gesagt, dass Preisverleihungen jetzt für sie gestrichen sind. Es ist für sie an der Zeit, sich zu entspannen. Kanye will Kim beschützen. Er lässt sie medizinisch überwachen und er wird alles tun, um die Mutter seines ungeborenen Kindes zu schützen."

Kim Kardashian soll übrigens im sechsten Monat schwanger sein. Mit Kanye West ist sie seit rund einem Jahr liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen