Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Will er Kim Kardashian loswerden?

Kanye West: Will er Kim Kardashian loswerden?

19.04.2018 - 16:45 Uhr

Los Angeles - Kanye West scheint mit seinen neuesten "Twitter"-Einträgen nicht nur seine Fans zu verwirren, sondern auch seine Frau Kim Kardashian.

Auf der Seite des Mikroblogging-Dienstes meinte der Rapper nämlich, dass man manchmal einfach alles loswerden muss. Kim denkt nun offenbar, dass er damit auch sie und die drei gemeinsamen Kinder meint. Doch auf ihre gute Freundin Chrissy Teigen ist verlass, denn diese bietet ihr kurzerhand ihre Luftmatratze als Schlafplatz an. Der Reality-Star antwortete ihr darauf: "Ich brauche vielleicht ein bisschen mehr Platz für die Kinder? Ich weiß einfach nicht, was das alles bedeutet. Dankeschön dafür, dass du so eine gute Freundin bist. Vielleicht kann John [Legend, Ehemann von Chrissy Teigen] anrufen und nachfragen? Aber vielleicht meint Kanye damit auch seine Freunde? Das ist so verwirrend!"

Das scheint eines der Probleme zu sein, dass das Liebesglück von West und Kardashian trübt. Darum soll es angeblich auch in der Biografie der beiden gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen