Startseite » Musik » Musik News » Kanye West will alle Hochzeiten toppen

Kanye West will alle Hochzeiten toppen

08.11.2013 - 11:50 Uhr

Los Angeles - Für Kanye West ist das Beste gerade gut genug - auch bei seiner bevorstehenden Hochzeit.

Wenn der Rapper seiner Verlobten Kim Kardashian das Ja-Wort gibt, möchte er alle bisher dagewesenen Promi-Hochzeiten übertreffen. Ein Freund der Familie sagte dem "Ok!"-Magazin dazu: "Er hat öffentlich bekanntgegeben, dass seine Hochzeit alle bisher dagewesenen Hochzeiten in der Geschichte toppen soll." Deshalb möchte Kanye angeblich auch auf Capri heiraten und nicht weniger als fünf Millionen US-Dollar dafür ausgeben. "Wir werden alle große Suiten bekommen und das ganze Event geht auf ihn", sagte die Quelle abschließend.

Angeblich möchte Kanye West bei seiner Hochzeit auch Kampfjets in die Lüfte steigen lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen