Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: unter der Haube?

Kanye West: unter der Haube?

12.03.2008 - 08:14 Uhr

Paris - Kanye West ist angeblich unter der Haube.

Der Rapper und seine Verlobte Alexis Phifer sollen sich schon im Februar das Ja-Wort gegeben haben. Laut der Internetseite "mediatakeout.com" sollen West und Phifer in Paris geheiratet haben, dort wurden sie im Februar bei einer Modenschau gesehen. Schon im Vorfeld hatte Kanye West immer wieder erklärt, er wünsche sich eine kleine, sehr private Hochzeit ohne Medienrummel. Sollten die Berichte also stimmen, hätte der Rapper seinen Traum tatsächlich in die Tat umgesetzt.

Kanye West hat ein Jahr mit Höhen und Tiefen hinter sich. Zuerst starb seine geliebte Mutter Dr. Donda West nach einer Schönheitsoperation, dann folgte das Hoch - immerhin gewann West dieses Jahr mehrere Grammys. Immer wieder betonte der Rapper, seine Freundin gebe ihm Halt und Geborgenheit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen