Startseite » Musik » Musik News » Kanye West & Kim Kardashian ziehen um

Kanye West & Kim Kardashian ziehen um

07.11.2017 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Kanye West und seine Frau Kim Kardashian haben ihre Villa in Bel-Air verkauft und das für die stolze Summe von 17,8 Millionen Dollar.

Das Paar selbst hatte das Anwesen 2013 für neun Millionen Dollar gekauft, doch unmittelbar danach haben sie das Haus komplett abreißen lassen und ein neues, moderneres gebaut. Die Käuferin ist, wie "Tmz" berichtet, die ukrainische Philanthropin Marina Acton, die nach L.A. gezogen ist, um ihre Musikkarriere voranzutreiben. West und seine Liebste sind in ein anderes Haus in den Bergen Hollywoods gezogen, dass sie bereits seit einigen Jahren renovieren.

Kanye West hat angeblich die Villa verkaufen müssen, weil er hoch verschuldet ist. Seine Frau hingegen soll genug Kohle haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen