Startseite » Musik » Musik News » Kanye West & Kim Kardashian: im Liebesglück

Kanye West & Kim Kardashian: im Liebesglück

23.04.2012 - 09:30 Uhr

New York - Kanye West und Kim Kardashian haben an diesem Wochenende (20./21.04.) ihr Liebesglück der ganzen Welt präsentiert.

Dabei stellte das TV-Sternchen seinen neuen Freund bei einem Kurztrip nach New York auch gleich Mutter und Schwester persönlich vor. Ein Augenzeuge sagte der US-Zeitschrift "Life & Style": "Kim kam mit ihrer Schwester Khloé und ihrer Mutter Kris nach New York und es war klar, dass sie und Kanye es kaum erwarten konnten, sich endlich zu sehen - er tauchte in ihrem Hotel auf, direkt nachdem sie eingecheckt war." Danach hätten die vier gemeinsam zu Mittag gegessen und seien auch den Rest der Zeit unzertrennlich gewesen. Kim soll sogar bei Kanye übernachtet haben, so die Quelle abschließend.

Kanye West und Kim Kardashian sind seit einigen Wochen offiziell ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen