Startseite » Musik » Musik News » Kanye West & Kim Kardashian: Hochzeit in Las Vegas?

Kanye West & Kim Kardashian: Hochzeit in Las Vegas?

03.09.2013 - 16:50 Uhr

Las Vegas - Kanye West und Kim Kardashian könnten sich schon bald in Las Vegas das Ja-Wort geben.

Eigentlich rechnet die ganze Welt damit, dass die beiden eine protzige Hochzeit feiern und die entsprechenden Fotos für Millionen an ein US-Magazin veräußern werden, doch Insider wollen erfahren haben, dass sie andere Pläne haben. Gegenüber dem "Star"-Magazin sagte eine Quelle: "Kanye ist ein großer Fan von Elvis und findet, dass es lustig wäre, in einer Hochzeitskapelle zu heiraten, nur er, Kim und das Baby. Es war sein Vorschlag, und Kim findet die Idee ebenfalls großartig. Sie wissen, dass es kitschig ist, aber es ist gleichzeitig auch sexy und cool."

Kanye West ist derzeit angeblich schon auf der Suche nach Eheringen für sich und Kim Kardashian. Der Rapper wurde kürzlich bei einem Juwelier in Los Angeles gesichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen