Startseite » Musik » Musik News » Kanye West & Kim Kardashian: Hochzeit als TV-Spektakel?

Kanye West & Kim Kardashian: Hochzeit als TV-Spektakel?

27.01.2014 - 16:11 Uhr

Los Angeles - Die Trauung von Kanye West und Kim Kardashian wird angeblich im TV zu sehen sein.

Die Produktionsfirma von Kims Reality-TV-Serie "Keeping Up With The Kardashians" möchte die Hochzeit laut "RadarOnline" nämlich unbedingt medial ausschlachten. Die Produzenten sollen deshalb sogar dazu bereit sein, die kompletten Kosten für die Feierlichkeiten zu übernehmen. Das könnte ein kostspieliges Unterfangen werden. Ein Insider verriet gegenüber "RadarOnline" nämlich: "Kim und Kanye haben beide hohe Erwartungen an ihre Hochzeit. Es wird eine alles übertreffende Angelegenheit werden. Es wird schon vor der Hochzeit Feiern geben, die den großen Tag für die Gäste einleiten. Es wird wie ein Festival werden."

Kim Kardashian und Kanye West haben übrigens vor kurzem gegenüber Ellen DeGeneres verraten, dass sie in diesem Sommer in Paris heiraten wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen