Startseite » Musik » Musik News » Kanye West & die Legende Kim Kardashian

Kanye West & die Legende Kim Kardashian

04.09.2014 - 17:16 Uhr

London - Kanye West hat mit sehr deutlichen Worten seine Frau Kim Kardashian verteidigt.

Nachdem die 33-Jährige am Dienstag (02.09.) bei den GQ Awards als "Frau des Jahres" ausgezeichnet wurde, gab es im Internet böse Kommentare für die Wahl des Reality-TV-Stars. Im Interview mit "Metro" sah sich Kanye deshalb mal wieder dazu veranlasst, ordentlich auszuteilen und sagte: "Das ist hochverdient und geht an all die engstirnigen Motherf***er, die ihr keinerlei Anerkennung schenken wollen. Und es ist auch an der Zeit. Sie ist eine Legende! Die verstehen gar nicht, was soziale Medien sind, deshalb wollen sie den Preis nur an eine Schauspielerin geben, bla, bla, bla, aber sie ist eine Legende. Das müssen sie respektieren und verstehen... Deshalb ein Mittelfinger für alle engstirnigen Leute, die nicht für Kim Kardashian aufstehen wollen!"

Kim Kardashian hätte übrigens fast verpasst, wie ihr der Preis als "Frau des Jahres" verliehen wurde. Sie verschwand nämlich, kurz bevor ihre Kategorie genannt wurde, mit Ehemann Kanye West auf einer Behindertentoilette. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen