Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: strenge Kleidervorschriften für Kim Kardashian?

Kanye West: strenge Kleidervorschriften für Kim Kardashian?

28.03.2014 - 14:49 Uhr

Los Angeles - Kanye West kontrolliert Kim Kardashians Styling offenbar bis ins letzte Detail.

Beim "Vogue"-Shooting achtete der Rapper nämlich auch genau darauf, dass seine Verlobte ins rechte Licht gerückt wurde. Einer der Stylisten sagte gegenüber "Cosmopolitan.com" zu Kanyes Eifer: "Er fand ihr Make-up sehr schön, aber er hatte zu den Kleidern eine ganz eigene Meinung und dazu, was ihm am besten gefiel. Aber es war auf gewisse Weise eine Unterstützung. Es war süß, sie gemeinsam zu sehen."

Anna Wintour erntete für ihre Entscheidung, den Rapper und das Reality-TV-Sternchen auf das "Vogue"-Cover zu bringen, übrigens viel Kritik. So spotteten unter anderem Sarah Michelle Gellar und Naomi Campbell über die Möchtegern-Models. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen