Kanye West steht zu seinen Obdachlosen-Pullis
10.03.2016 - 15:32 Uhr
Los Angeles - Kanye West ist es vollkommen egal, dass seine Klamotten nicht überall gut ankommen.
Der Rapper hatte vor wenigen Wochen im New Yorker Madison Square Garden seine neue "Yeezy"-Kollektion präsentiert. Dabei handelte es sich vor allem um graue, schwarze und braune Sweatshirts in Übergröße, die mit vielen Mottenlöchern verziert waren. Via "Twitter" richtete Kanye sich heute (10.03.) an alle selbsternannten Kritiker, die seine Entwürfe bewerten und schrieb: "All diese Journalisten können ihre Meinungen zum Besten geben, so wie ich auch... Ja, ich glaube an meine zerrissenen Obdachlosen-Pullis!!! Ich liebe T-Shirts und Frauen in Yoga-Hosen. Ich lebe in LA, das ist es, was die Leute tragen." Leisten können sich diesen "Clochard-Chic" wohl auch nur die reichen Leute in Los Angeles. Ein Destroyed-Sweater kostet beispielsweise bis zu 2.000 Dollar.
Kanye West ist übrigens auch der Meinung, dass Kritiker, die seine Kollektionen negativ besprechen, heterophobe Rassisten sind. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Kanye West
Kanye West plant einen ereignisreichen Auftritt in Russland trotz internationaler KontroversenMusik News ·
Das Wireless Festival nach der Absage wegen der Kontroverse um Kanye West: Wie steht es um das britische Musikevent?Musik News ·
Kontroverser Rapper Kanye West sieht sich mit erheblichem Gegenwind auf Texas-Konzert konfrontiertMusik News ·
Schwierige Zeiten für Kanye West: Absagen seiner europäischen Konzerte häufen sichMusik News ·
Mehr News zum Thema
Weihnachten: Ellie Goulding feiert mit ObdachlosenMusik News · - The Kidd Creole soll Obdachlosen ermordet habenMusik News ·
Chris Martin: Spontan-Konzert zugunsten von ObdachlosenFilm + TV News ·
Richard Gere & das Obdachlosen-FotoFilm + TV News ·
Miley Cyrus will Obdachlosen bei sich aufnehmenMusik News · - Macaulay Culkin: für Obdachlosen gehaltenFilm + TV News ·