Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: MTV startet Beziehungs-Rettungs-Versuch

Kanye West: MTV startet Beziehungs-Rettungs-Versuch

12.09.2007 - 07:41 Uhr

Los Angeles - Zwischen Kanye West und MTV ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Zwar erklärte der Rapper in einem Radio-Interview, der Musiksender sei für ihn gestorben, MTV will das so aber nicht gelten lassen. Laut der Internetseite "People.com" gab der Sender nun eine Stellungnahme zu Kanyes Anschuldigungen heraus. Darin heißt es: "MTV hat ein lange und fruchtbare Zusammenarbeit mit Kanye hinter sich. Wir hoffen, wir können das fortsetzen." Außerdem erklärte der Sender, Kanye sei in keinster Weise zu Gunsten von Britney Spears von der Hauptbühne verdrängt worden. Im Gegenteil - die Show von Kanye in einer der Suiten des Hotels "Palmes" sei überwältigend gewesen. Wörtlich heißt es: "Kanye West hat eine der besten Performances des Abends hingelegt. Die Reaktionen der Fans waren überwältigend. Er wurde die Mal in die Top-15 der besten Auftritte gewählt, das hat kein anderer geschafft." Ob das Kanye besänftigen wird, ist allerdings noch nicht klar.

Kanye West erklärte, er fühle sich völlig übervorteilt. Und das nicht nur, weil er bei der Preisvergabe leer ausging. Er sagte, MTV habe ihn zu Gunsten von Britney Spears aus der Hauptshow gestrichen. Weiter meinte Kanye, deshalb habe er alle Termine mit Trl gestrichen, er wolle nie wieder mit dem Musiksender zusammenarbeiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen