Startseite » Musik » Musik News » Kanye West ist wieder solo

Kanye West ist wieder solo

11.06.2009 - 09:12 Uhr

Los Angeles - Kanye West ist tatsächlich wieder zu haben.

Der Rapper trennte sich nach nur rund sechs Monaten Beziehung von seiner Freundin Amber Rose. Amerikanischen Medienberichten zufolge bestätigte Kanye jetzt die wochenlangen Trennungsgerüchte. Sein Sprecher erklärte kurz und knapp: "Sie sind nicht länger ein Paar!" Warum die Beziehung von Kanye und Amber in die Brüche ging, ist bislang aber nicht bekannt.

Schon seit Wochen wird spekuliert, dass sich Kanye und Amber getrennt haben. Es wurde sogar getuschelt, das Model habe den Rapper betrogen. Entsprechende Gerüchte dementierte Kanye aber vehement. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen