Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Ich starte meinen Plan A

Kanye West: Ich starte meinen Plan A

17.08.2020 - 06:03 Uhr

Los Angeles - "Ich starte meinen Plan A". Was im Normalfall eine frohe Kunde ist, kommt bei Kanye West ein bisschen wie eine Drohung rüber.

Diesen Satz postete der Rapper auf "Twitter". Weitere Informationen gab er nicht preis, allerdings sind sich seine Fans sicher, dass er damit auf seine Präsidentschaftskandidatur anspielt. Er könnte damit allerdings genauso gut auf Musikproduktionen oder Scheidungsgedanken anspielen. Diese Unberechenbarkeit macht eines deutlich: Es dürfte im Hause West auch in Zukunft nicht langweilig werden.

Kanye West stellte kürzlich sein Zehn-Punkte-Programm vor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen