Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Duett mit Dua Lipa?

Kanye West: Duett mit Dua Lipa?

20.03.2019 - 05:48 Uhr

London - Für sein kommendes Album "Yandhi" zieht Kanye West alle Register und will deshalb eine super Kollaboration nach der anderen darauf packen.

Ins Auge gefasst hat er dabei angeblich besonders Dua Lipa. Ein Insider meinte jedenfalls zur "Sun": "Kanye ist super beeindruckt von Duas Stimme und er weiß, dass sie in der Industrie zurzeit total angesagt ist. Er hat sie beim Gottesdienst getroffen, den er in LA jeden Sonntag abhält und will sie unbedingt an Board bekommen. Sie hat bereits mit Calvin Harris gearbeitet und er hat gesehen, wie gut dieser Song kommerziell lief. Er hat ein paar Songs, von denen er denkt, dass Dua darauf perfekt wäre."

Für "Yandhi" scheint sich Kanye West auch schon mit Lil Wayne, "Migos", Timbaland und 2Chainz zusammengetan zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen