Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Album kommt später

Kanye West: Album kommt später

07.10.2008 - 18:27 Uhr

New York - Kanye West will mit seinem Album "808s And Heartbreak" früher als geplant an den Start gehen.

Eigentlich solle die Platte in den USA am 25. November auf den Markt kommen. Nun wurde der Verkaufsstart auf den 15. Dezember verschoben, so das Branchenblatt "Musikmarkt". Gründe für die Verschiebung wurden nicht genannt. Auch die zweite Singleauskopplung des Albums steht inzwischen fest. Es wird der Song "Heartbreak" sein. Wann Platte und Single in Deutschland auf den Markt kommen werden, ist noch nicht klar. Allerdings wird Kanye West "808s And Heartbreak" am 23. November in Oberhausen live vorstellen.

Das letzte Album von Kanye West nannte sich "Graduation". Es verkaufte sich allein in den USA 2,18 Millionen Mal. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen