Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Will er Selena Gomez zurückerobern?

Justin Bieber: Will er Selena Gomez zurückerobern?

02.02.2015 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber möchte angeblich Ex-Freundin Selena Gomez wieder zurückgewinnen.

Denn nachdem die 22-Jährige mit DJ Zedd in Verbindung gebracht wird, soll Justin gemerkt haben, wie sehr er sie vermisst und immer noch liebt. Der Zeitschrift "In Touch" sagte eine Quelle: "Er schreibt und ruft Selena permanent an, er bettelt sie an, ihm eine weitere Chance zu geben." Allerdings soll die Sängerin den erneuten Avancen ihres Ex widerstehen, wie der Insider sagte: "Justin hat sie über die Jahre so viel durchmachen lassen. Selena hat das Gefühl, dass es an der Zeit ist, dass er seine eigene Medizin zu schmecken bekommen."

DJ Zedd glaubt übrigens, dass sich Justin Bieber nur deshalb öffentlich für sein rüpelhaftes Verhalten entschuldigt hat, um Selena zurückzugewinnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen