Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: wenig kooperativ bei Festnahme?

Justin Bieber: wenig kooperativ bei Festnahme?

23.01.2014 - 15:03 Uhr

Miami - Justin Bieber soll bei seiner Festnahme wenig kooperativ gewesen sein.

Der 19-Jährige ist heute (23.01.) in Miami Beach nach einem privaten Autorennen von der Polizei angehalten worden. Bei der anschließenden Vernehmung zeigte sich der Sänger aber offenbar ziemlich genervt und soll sich geweigert haben, die Hände aus den Taschen zu nehmen. Wohl nicht ohne Grund: Bieber soll unter Alkohol- oder Drogeneinfluss gestanden haben. Von den Behörden wurde seine Festnahme inzwischen bestätigt, ein Polizeisprecher sagte lokalen Medien: "Er zeigte Symptome von jemandem, der unter Einfluss von Drogen oder Alkohol steht. Er wurde angehalten und fiel bei einem örtlichen Alkoholtest durch. Er wurde auf die Polizeistation für einen Alkoholtest gebracht." Derzeit steht noch aus, ob er wirklich unter dem Einfluss von Rauschmitteln am Steuer saß.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen