Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Was läuft da mit Jasmine Villegas?

Justin Bieber: Was läuft da mit Jasmine Villegas?

13.10.2010 - 06:30 Uhr

Honolulu - Immer wieder betont Justin Bieber, dass er Single ist.

Doch kann man ihm das glauben? Der Teenieschwarm wurde nun nämlich beim Urlauben auf Hawaii gesichtet - mit dabei ist Jasmine Villegas, das Mädchen, mit dem Justin erst kürzlich beim Knutschen erwischt wurde. Wie die "Bild"-Zeitung flüchtete die beiden angeblich nach Hawaii, weil Jasmine im Internet von aufgebrachten Bieber-Fans wüst beschimpft wird. Nun vergnügen sich die beiden auf einer Luxus-Yacht.

Übrigens: Justins Mutter Pattie Mallette soll ihrem Sprössling ein Verabredungsverbot erteilt haben. Nachdem die Knutschbilder mit Jasmine Villegas aufgetaucht sind, soll sie regelrecht ausgeflippt sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Vivi schrieb am 13.10.2010 um 19:51 Uhr:

ich meine die sind nicht zsm... toll , justin hat schon viele mädchen geküsst und soo... aber das muss ja echt nichts heißen xXD

2. Samy Bieber schrieb am 14.10.2010 um 14:49 Uhr:

Ich weis das da nichts läuft .
Ich bin nähmlich mit Jasmine Villeages befreundet und sie hat gesagt da läuft nix
Ich habe auch justin gefragt .
Er hat aber eine Freundin und sie heißt:Victoria Stellarey.

3. qeht euch nichts an schrieb am 15.10.2010 um 00:20 Uhr:

also justin & jasmine sind nicht zsm & wer auch immer sagt justin hätte eine freundin dasz stimmt nicht ich könnte auch saqen ich bin mit milye befreundet & so was
jaa

Diese Seite teilen