Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber verschenkt sein Herz an Tina Fey

Justin Bieber verschenkt sein Herz an Tina Fey

29.04.2010 - 08:30 Uhr

Auch ein Teenie-Schwarm hat ein Herz: Newcomer Justin Bieber (16) ist in 'Date Night'-Schönheit Tina Fey verliebt.

Der Sänger legte Anfang des Monats einen Gastauftritt bei 'Saturday Night Life' hin, die Comedy-Sendung, für die Fey regelmäßig vor der Kamera steht.

Zur Erheiterung der Crew verbrachte Bieber die meiste auf dem Set damit, der dunkelhaarigen Schauspielerin wie ein liebeskranker Welpe hinterherzulaufen.

Ein Insider berichtete dem 'National Enquirer' lachend: "Justin leidet an einem ernsten Fall von Welpen-Liebe! Er verfolgte sie backstage wie ein Haustier. Für die Schauspieler und die Crew war es offensichtlich, dass Justin total verzaubert war von Tina. Er hat ganz sicher eine Schwäche für ältere Frauen - vor allem für Tina."

Leider kommt der Shootingstar aus Kanada etwas spät, um Feys Herz zu erobern: Die Aktrice und Autorin ist mit dem Komponisten und Produzenten Jeff Richmond verheiratet, die beiden haben eine gemeinsame Tochter, Alice (4).

Trotz der schlechten Aussichten auf Liebe und den 23 Jahren Altersunterschied, war Tina Fey begeistert von ihrem jungen Star-Kollegen. Die Golden-Globe-Gewinnerin konnte kaum fassen, wie selbstsicher Bieber rüberkam und genoss seinen Auftritt sehr.

"Obwohl er alt genug ist, um Tinas Sohn zu sein, war sie erstaunt über sein Selbstbewusstsein und seine Ausgeglichenheit", verriet der Alleswisser abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen