Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber verärgert israelischen Ministerpräsidenten

Justin Bieber verärgert israelischen Ministerpräsidenten

13.04.2011 - 11:29 Uhr

Tel Aviv - Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanyahu hat angeblich ein Treffen mit Justin Bieber abgesagt.

Der Teenie-Star sollte den Politiker während seiner derzeitigen Israel-Tour treffen, berichtet "Tmz". Doch weil Bieber es ablehnt haben soll einige Kinder zu besuchen, die erst kürzlich einen palästinensischen Raketenangriff überlebt haben, soll es nun doch nicht zu einer Zusammenkunft kommen. Der Sprecher des 17-Jährigen will von der Geschichte allerdings nichts wissen und teilte mit: "Justin begrüßt die Chance, Kinder zu treffen, die mit schwierigen Umständen konfrontiert sind, ungeachtet ihrer Herkunft." Aus israelischen Politikerkreisen ist zu der Geschichte bislang noch kein Kommentar zu hören gewesen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen