Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & Selena Gomez: Hochzeit?

Justin Bieber & Selena Gomez: Hochzeit?

26.06.2014 - 13:50 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber will Selena Gomez angeblich bald die Frage aller Fragen stellen.

Der Sänger soll nämlich realisiert haben, wie viel ihm an seiner On-/Off-Freundin liegt. Ein Freund Justins verriet gegenüber "HollywoodLife.com": "Justin spricht davon, dass er Selena einen Antrag machen will. Er sucht nach dem perfekten Klunker für seine Prinzessin." Selena wird offenbar mit einem Antrag rechnen, da Justin ihr gegenüber keinen Hehl aus seinen Gefühlen machen soll. Der Insider sagte dazu: "Er hat ihr gesagt, dass sie für ihn die Einzige ist und dass er bereit ist, sich zu binden und Kinder zu bekommen."

Die beiden Musiker führen seit Jahren eine On-/Off-Beziehung. Übrigens dachte man zuletzt im März, dass Justin Bieber und Selena Gomez endgültig getrennt seien. Seit Anfang dieses Monats sind sie wohl wieder liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen