Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & Selena Gomez als Nackedeis!

Justin Bieber & Selena Gomez als Nackedeis!

10.08.2011 - 19:10 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber und Selena Gomez sind neuerdings von aller Welt fast nackt zu sehen.

Das geschieht zwar nur in Form einer menschengroßen Skulptur, doch das kontroverse Werk des Künstlers Daniel Edwards wird derzeit heiß diskutiert. Denn eine Frage von vielen ist, ob man Teenager so ablichten darf oder nicht. Justin und Selena verschmelzen im Kunstwerk mit dem Titel "Justin & Selena as One" ineinander und haben somit nur noch ein gemeinsames zweites Bein und einen gemeinsamen zweiten Arm. Die Geschlechtsteile der Teenager sind allerdings abgedeckt: Justin trägt ein Ahornblatt, welches für seinen Geburtsort Kanada steht und Selena ist mit einem Stern bedeckt, das Wahrzeichen ihrer Heimat Texas. Ob die beiden die Entrüstung verstehen können oder das Ganze eher locker sehen, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen