Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & seine wahrgewordene Vision

Justin Bieber & seine wahrgewordene Vision

03.07.2020 - 09:23 Uhr

Los Angeles - Mit "Changes" hatte sich Justin Bieber Anfang des Jahres nach langer musikalischer Pause zurückgemeldet.

Für den Sänger selbst ist dieses Album ein Wendepunkt in seinem Leben gewesen. Und seine Fans haben diesen so sehr gefeiert, dass Bieber jetzt über eine Milliarde Streams auf "Spotify" dafür vorweisen kann. Auf "Instagram" bedankte sich der 26-Jährige mit den Worten: "Poo Bear und ich hatten eine Vision für dieses Projekt und es zur Realität gemacht. Vielen Dank Gott, dass du für mich die richtigen Türen geöffnet hast! Vielen Dank an alle anderen, die dieses Projekt zur Realität gemacht haben!"

Seine US-Tour zum Album hat Justin Bieber aufgrund der Coronavirus-Pandemie übrigens absagen müssen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen