Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & die blonde Kellnerin

Justin Bieber & die blonde Kellnerin

25.06.2013 - 10:13 Uhr

Las Vegas - Justin Bieber soll sich in Las Vegas mit einer Kellnerin vergnügt haben.

Wie "E! News" berichtete, hatte er mit der Blondine in der Spielerstadt eine Menge Spaß. Ein Augenzeuge berichtete: "Im Wartebereich saß sie auf seinem Schoß und sie küssten sich. In einem anderen Wartebereich legte er sich dann auf die Seite und hatte seinen Kopf zwischen ihren Beinen und seine Kappe bedeckte sein halbes Gesicht. Sie streichelte ihn am Kopf und an seinen Schultern. Er schlang gelegentlich seine Hände um ihre Hüfte und gab ihr ein paar kurze Küsse. Er war definitiv heiß auf sie und sie auf ihn, soweit ich das sagen kann."

Kürzlich kam übrigens ans Tageslicht, dass Justin Bieber bei Aufenthalten in Hotels stets eine Extraration Kondome verlangt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen