Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Trennung als Inspiration

Justin Bieber: Trennung als Inspiration

04.04.2015 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Auf seinem kommenden Album wird Justin Bieber auch die Trennung von Selena Gomez verarbeiten.

Die On-/Off-Beziehung der beiden endete Ende letzten Jahres, und im Interview mit einem US-Radiosender sagte der 21-Jährige: "Es war eine lange Beziehung, die viel Herzschmerz und Glück verursacht hat. Und auch viele unterschiedliche Emotionen, über die ich schreiben wollte." Einen Trennungssong, in dem er seine Ex-Freundin direkt anspricht, wolle er aber nicht schreiben, so Bieber.

Justin Bieber ist derzeit übrigens Single. Selena Gomez soll mit DJ Zedd liiert sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen