Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Tattoo mit Turbulenzen

Justin Bieber: Tattoo mit Turbulenzen

24.03.2014 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Wenn Justin Bieber nicht zum Tätowierer gehen kann, lässt er den Tätowierer eben zu sich kommen.

Zur Not auch mal, wenn er eigentlich keine Zeit hat und mit einem Privatjet durch die Gegend düst. So geschehen jetzt während eines Fluges nach Kanada. Während der 20-Jährige ganz entspannt in der Kabine liegt, macht sich Tattoo-Guru Bang Bang ans Werk und sticht ihm das Wort "Forgive" auf den Bauch. "Es war das schwierigste Tattoo, das ich je gemacht habe, das ist schon mal sicher", gestand Bang Bang hinterher. Die Turbulenzen während des Fluges haben die Sache nämlich im wahrsten Sinne des Wortes zu einer Zitterpartie gemacht. Gefallen hat Justin das Endprodukt dennoch, denn er postete ein Foto seines neuen Tattoos gleich auf "Twitter".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen