Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Sitzplätze müssen her!

Justin Bieber: Sitzplätze müssen her!

21.02.2011 - 07:39 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber spielt künftig nur noch in Konzerthallen, die Sitze bereitstellen können.

Warum? Weil sein Management um die Sicherheit der Fans fürchtet. Zuletzt war es in den Steh-Bereichen immer wieder zu Schecksekunden gekommen - die Fans waren einfach außer Rand und Band. Und so sagte Kenneth Hamilton, der Bodyguard von Bieber, jetzt gegenüber dem "Rolling Stone": "Die Menge schiebt einfach zu sehr. Und auch wenn es kleine Mädchen sind, sie klettern aufeinander herum, setzten die Ellenbogen ein und werden am Ende noch verletzt." Deshalb, so der Bodyguard weiter, wolle man nun vorbeugen. Künftig soll es für jeden Fan einen Sitzplatz und damit mehr Raum geben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen