Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber schreibt mit Baby Musikgeschichte

Justin Bieber schreibt mit Baby Musikgeschichte

02.08.2013 - 05:45 Uhr

New Jersey - Justin Bieber hat Musikgeschichte geschrieben.

Für seine Single "Baby" hat er die Diamantene Schallplatte bekommen - dies hat noch kein Musiker in der US-Geschichte vor ihm geschafft. Zwölf Millionen Mal wurde "Baby" verkauft, und der 19-Jährige konnte sein Glück gar nicht fassen, als ihn die Nachricht erreichte. Während seiner Show in New Jersey sagte er am Mittwochabend (31.07.): "Ich möchte mich zunächst bei allen Beliebern im Publikum bedanken sowie all meinen Beliebern zu Hause. Meiner Mutter möchte ich auch danken, weil sie immer an mich geglaubt hat."

Die Single "Baby" veröffentlichte Justin Bieber übrigens Anfang 2010.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen