Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber schickt Tmz in den April

Justin Bieber schickt Tmz in den April

02.04.2013 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat dem Onlinedienst "Tmz" einen Streich gespielt - pünktlich zum 01. April.

Der Teenie-Star ließ gestern (01.04.) auf seiner offiziellen "Twitter"-Seite verlauten: "Wie versprochen nehme ich Heute alle Fan-Anrufe unter (888) 8479869 entgegen. Ich spreche bald mit euch!" Bei der Telefonnummer handelt es sich allerdings um die kostenlose Hotline von "Tmz". Und diese lief daraufhin natürlich heiß. Das Prominews-Portal zeigte allerdings Humor. Redakteur Dax Holt ließ verlauten: "Der beste April-Scherz geht an @JustinBieber. Er hat die Tmz Telefonnummer getwitter und sagte, er würde Fananrufe annehmen. Gut gespielt Bieber, gut gespielt!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen