Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Respekt von Boyz II Men

Justin Bieber: Respekt von Boyz II Men

21.10.2011 - 10:00 Uhr

Sanftes Stimmenduell: Justin Bieber (17) hat mit Boyz II Men das Weihnachtslied 'Falalala' aufgenommen.

Der Teenie-Schwarm ('Baby') und die R'n'B-Gruppe ('End of the Road') hatten viel Spaß im Studio und Sänger Nate Morris denkt, dass es noch weitere Kollaborationen geben könnte. "Aber ohne Zweifel. Wir müssen nur sehen, wo es passt", antwortete der Amerikaner auf die Frage von 'MTV News', ob er sich vorstellen könne, noch einmal mit Bieber zu singen. "Das war perfekt für uns, denn wir wollten sicher gehen, dass wir etwas zusammen machen, bei dem die Leute akzeptieren können, dass es zwei Künstler zusammen machen ... Wenn es einen Soundtrack geben würde, bei dem wir etwas Besonderes beisteuern könnten, wäre das heiß."

Der Musiker lobte in dem Interview auch die Einstellung von Justin Bieber, der sie alle schwer beeindruckt hätte: "Wir respektieren ihn. Ich schaue mir an, was er macht, ich schaue mir die Leute an, die ihn umgeben und sie führen ihn in die richtige Richtung. Man hört nichts Schlechtes über den Typen. Er hat keine Flausen im Kopf."

Boyz II Men werden Ende des Monats ihr neues Album 'Twenty' auf den Markt bringen. Auf dem Doppel-Album sind sowohl die größten Hits der Band sowie neues Material zu finden. Morris ist zuversichtlich, dass Fans die Platte mögen werden: "Wir denken, es ist eine Kollektion unserer besten Arbeit. Ich meine, 20 Jahre ist eine lange Zeit, um in dieser Branche zu sein und wir haben versucht, ein bisschen von allem mitzunehmen. Wir wollten alles auf ein Album bringen, selbst für die jungen Bieber-Fans, die nicht alle Boyz II Men-Platten kennen - sie bekommen die ganze Geschichte und die heutige Musik auf eine CD", offerierte Morris das neue Album den Fans von Justin Bieber.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen