Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Reif für die Rehaklinik?

Justin Bieber: Reif für die Rehaklinik?

17.01.2014 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber könnte schon bald in eine Rehaklinik einchecken.

Sein Umfeld macht sich nämlich große Sorgen um den Teeniestar, der inzwischen für mehr Skandale als Hits sorgt. Ein Insider sagte gegenüber "RadarOnline.com", dass seine Freunde und Familie beunruhigt und besorgt seien. Wörtlich sagte die Quelle: "Die Menschen, die sich um Justin sorgen, und die ihm am nächsten stehen, möchten, dass er Hilfe bekommt." Angeblich soll selbst Selene Gomez ihn schon gebeten haben, einen Kurs zur Aggressionsbewältigung zu belegen.

Justin Bieber soll vergangene Woche (09.01.) Eier auf das Haus seines Nachbarn in Los Angeles geworfen haben. Am Dienstag (14.01.) durchsuchte die Polizei daraufhin das Anwesen des Sängers, um Beweise sicherzustellen. Die Ermittlungen laufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen