Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber rast schon wieder

Justin Bieber rast schon wieder

28.05.2013 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Die Nachbarn von Justin Bieber sind mal wieder mächtig genervt.

Der Teeniestar soll nämlich zum wiederholten Male mit einem seiner Luxuskarossen wie ein Verrückter durch das Viertel gerast sein. Die "Tmz" berichtet, ereignete sich der letzte Vorfall am Sonntagabend (26.05.). Zwei Anwohner riefen die Polizei an, nachdem Bieber mit seinem Ferrari durch die Straßen sauste. Jetzt könnte dem Sänger eine Anklage wegen rücksichtslosen Fahrens drohen. Bereits im März wurde er von einem Anwohner wegen seines rasanten Fahrstils gestoppt, damals soll Bieber seinen Nachbarn beleidigt und angespuckt haben.

Anfang Mai ist Justin Bieber übrigens in Dubai sechs Mal wegen Geschwindigkeitsüberschreitung geblitzt worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen