Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber preist seinen Vater

Justin Bieber preist seinen Vater

06.12.2017 - 17:00 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat seinem Vater Jeremy einen herzerwärmenden "Instagram"-Eintrag gewidmet.

Auf seiner Seite postete der Sänger ein gemeinsames Foto, dass sie beide von hinten zeigt und schrieb dazu: "Ich liebe es, meinen Vater weiterhin kennenzulernen. Ich liebe es, schwierige Dinge durchzuarbeiten, um zu den guten Dingen zu kommen. Beziehungen sind es wert, dass man dafür kämpft, besonders wenn es um die Familie geht! Ich liebe dich auf immer und ewig, Daddy!"

Justin Biebers Vater war erst 18 Jahre alt, als der Sänger auf die Welt kam und verließ ihn sehr jung. Erst in den letzten Jahren wurde er wieder ein Teil von Justins Leben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen