Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber plant Akustik-Album

Justin Bieber plant Akustik-Album

19.10.2010 - 07:52 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber will ein Akustik-Album auf den Markt bringen.

Der Sänger, der während seiner Auftritte gerne mal nur mit Gitarre auf der Bühne steht, überlegt nun, eine Unplugged-Platte herauszubringen. Über "Twitter" ließ er seine Fans wissen: "Vielleicht müssen wir allen eine Unplugged-Akustik-CD geben - mit diesem neuen Song, den ich in den Ferien auf Hawaii aufgenommen habe... Meinungen?" Und nur kurze Zeit später war dann dies zu lesen: "Habe mir Tracks für mein neues Akustik-Album angehört. Habe ein gutes Gefühl... Zurück zu den Wurzeln."

Justin Bieber hat gerade ein bisschen Ärger. Der Sänger soll einen 12-Jährigen geschlagen haben. Passiert soll das Ganze während eines Laser-Tag-Matchs sein. Zwar dementiert das Management, Bieber hätte absichtlich zugeschlagen. Die Polizei ermittelt trotzdem. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen