Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: neuer Konzert-Film

Justin Bieber: neuer Konzert-Film

27.01.2013 - 11:55 Uhr

Miami - Die Fans von Justin Bieber dürfen sich freuen: Es wird einen neuen Konzert-Film geben.

Bereits 2011 erschien "Justin Bieber: Never Say Never", und schon bald soll es einen kleinen Film über die Konzerte des Sängers in Miami (26. und 27.01.) geben. Sein Manager Scooter Braun teilte vor der Show mit: "Als wir das letzte Mal in Miami waren, war es so verrückt, dass wir das heute aufnehmen werden wie einen Film. Deshalb: Nur heute und morgen in Miami wird Jon M. Chu, der bei 'Never Say Never‘ Regie führte, mit all diesen Kameras hier sein und euch und Justin filmen. Miami, beweis uns, dass du eine der verrücktesten und lautesten Städte der Welt bist!" Wann der Film in den Handel kommen wird, ist allerdings noch nicht klar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen