Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber macht kein Null-Acht-Fünfzehn-Album

Justin Bieber macht kein Null-Acht-Fünfzehn-Album

08.04.2015 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber wird auf seinem nächsten Album sein Herz ausschütten.

Der kanadische Popstar, der 2014 für mehr als einen Skandal sorgte, möchte in seinen neuen Songs seine Sicht der Dinge darstellen. Der 21-Jährige sagte laut "JustJared.com" im Interview mit Ryan Seacrest: "Ich habe in den letzten paar Jahren viel durchgemacht. Ich will das auf dem Album einfach wirklich rauslassen. Ich will, dass die Leute wissen, dass ich nicht herumspiele. Ich mache kein Null-Acht-Fünfzehn-Album oder etwas, das die Leute hören wollen... Ich habe zu dem, was ich durchgemacht habe, ziemlich wenig gesagt. Einfach in diesem Leben erwachsen zu werden, ist schwer, also wollte ich das darstellen."

Justin Bieber hat übrigens verraten, dass ein Großteil seiner Inspiration für die neuen Songs seine gescheiterte Beziehung mit Selena Gomez ist. Weitere Einzelheiten zur neuen Platte hat er bisher nicht verraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen