Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber macht Eltern für Depression mitverantwortlich

Justin Bieber macht Eltern für Depression mitverantwortlich

02.03.2019 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Wie schlecht geht es Justin Biebers Psyche wirklich? Diese Frage beantwortete der Musikstar in einem Interview mit der "Vogue" höchstpersönlich.

Und die Überraschung dabei ist zweifellos, dass der Musiker seine Eltern dafür mitverantwortlich macht. Er sagte: "Meine Mutter hatte Depressionen und mein Vater Aggressionsprobleme. Ich bin ziemlich wütend, dass sie mir beides vererbt haben." Auch ein Mitgrund sei allerdings sein früher Ruhm. Mit 13 war Bieber ein gefeierter Popstar. Im Interview meckerte er: "Ich hatte nie wirklich eine Chance herauszufinden, wer ich eigentlich bin." Das führte dann prompt zu richtigen zwischenmenschlichen Problemen. Der 24-Jährige ergänzte: "Es fällt mir schwer, Leuten zu vertrauen. Anfangs ging es mir auch bei Hailey so. Aber wir arbeiten gemeinsam daran." Einen ersten Schritt zur Besserung scheinen die Eheleute aber schon gemacht zu haben. Die Planungen zur prunkvollen Hochzeitsfeier liegen nämlich auf Eis, bis Bieber sich besser fühlt.

Das heftigste Geständnis im Rahmen seiner psychischen Probleme war übrigens musikalischer Natur. Bieber enthüllte: "Der bloße Gedanke an Musik stresst mich. Ich muss jetzt erst mal eine Menge verarbeiten." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen