Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber ist zurück auf YouTube

Justin Bieber ist zurück auf YouTube

07.04.2018 - 10:40 Uhr

Los Angeles - Mit Cover-Clips auf YouTube startete Justin Bieber seine erfolgreiche Karriere und ist nun einer der beliebtesten Sänger weltweit!

Zehn Jahre nach seinem ersten großen Erfolg überrascht der 24-Jährige laut "Universal Music" seine Fans jetzt mit einem neuen YouTube-Video! Denn in dem neusten Comedy-Sketch seines Kumpels, dem YouTuber Rudy Mancuso, hat Justin einen richtigen witzigen Gastauftritt. Das YouTube-Video mit dem Titel "Racist Superman" handelt von acht Jungs, die alle aus unterschiedlichen Ländern und Kulturen kommen und alle von sich selbst denken, dass sie der beste und einzig wahre Superman sind. Die Superhelden treffen nach und nach aufeinander und batteln sich auf lustige Weise mit allen möglichen Vorurteilen darin, wer nun der richtige Superman ist. Dass Justin in dem Clip seines langjährigen Kumpels Rudy Mancuso auftritt, ist eine nette Geste, die seine Fans aber nicht überrascht! Rudy Mancuso lobt Justin: "Wir sind beide super kreativ und deswegen verstehen wir uns auch so gut". Der "Sorry"-Sänger weiß eben wie wichtig es ist, trotz großen Erfolgs auch alte Freundschaften zu pflegen und unterstützt seinen Kumpel deshalb, wo er kann.

Schon jetzt hat das Video mit Justin über 1,8 Millionen Klicks.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen