Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Download-Rekord der neuen Single

Justin Bieber: Download-Rekord der neuen Single

31.08.2015 - 17:26 Uhr

Los Angeles - Justin Biebers "What Do You Mean?" ist in über 75 Ländern direkt auf Platz eins der "iTunes"-Charts geschossen - schneller als je ein anderer Song zuvor.

Das meldet sein Label "Universal Music". Am Freitag (28.08.) wurde der erste Song seines kommenden Albums veröffentlicht und erst gestern (30.08.) performte der Sänger ihn zum ersten Mal im Fernsehen bei den MTV Video Music Awards. Im Anschluss feierte auch das Musikvideo dazu Premiere, in dem sich der 21-Jährige mit dem Model Xenia Deli im Bett räkelt. In einem Statement zu seinem im November erscheinenden Album ließ Justin verlauten: "Es war eine unglaubliche Reise, dieses Album zu schreiben, aufzunehmen und es zu meinen Fans zu bringen. (...) Das ist nur der erste Schritt für mich auf meiner Reise. Dieses Album ist so persönlich, es steckt so viel Herz und Seele darin und ich kann es kaum abwarten, dass die Fans mich auf diesem Weg begleiten."

Justin Biebers Album wird am 13. November veröffentlicht. Mit dem Model Xenia Deli aus dem Musikclip zu "What Do You Mean?" wird dem Sänger übrigens eine Liebelei nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen