Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: bereit für neues, musikalisches Kapitel

Justin Bieber: bereit für neues, musikalisches Kapitel

10.12.2014 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat angedeutet, dass es er bald wieder durch seine Musik Schlagzeilen machen möchte.

In diesem Jahr mussten seine Fans weitestgehend auf neue Songs verzichten. Dazu sagte der 20-Jährige gegenüber "Hustle TV": "Menschen, die die Musikindustrie übersättigen und ständig neue Singles herausgeben (...), machen sich damit selbst unbedeutsamer. Ich wollte eine Zeit haben, in der mich die Leute nicht sehen, um dann stärker zurück zu kommen." Abschließend meinte Bieber: "Ich werde auch erwachsen, ich durchlebe viel und finde mich selbst als Mann. Das wird ein großartiges, neues Kapitel für mich."

Justin Bieber hat sich übrigens vor kurzem die Haare platinblond gefärbt und seine Fans damit ziemlich überrascht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen