Startseite » Musik » Musik News » Juno Awards 2017: Sohn von Leonard Cohen nimmt Preis an

Juno Awards 2017: Sohn von Leonard Cohen nimmt Preis an

03.04.2017 - 11:15 Uhr

Ottawa – Leonard Cohen hat bei den gestrigen Juno Awards (02.04.) in gleich zwei Kategorien - „Künstler des Jahres“ und „Album des Jahres“ - gewonnen.

Beide Preise nahm sein Sohn Adam entgegen. Und dieser ließ es sich nicht nehmen, einen Scherz auf Kosten der anderen Nominierten in den Kategorien zu reißen. Laut „contactmusic.com“ sagte Adam: „Wie viele von euch wissen, ist Leonard Cohen nicht hier, um den Preis persönlich entgegenzunehmen. Viele internationale Künstler finden Ausreden, um nicht persönlich an den Juno Awards teilzunehmen. Ich denke, er hat die Beste.“ Dann fügte er noch hinzu: „Ich weiß, dass er unglaublich glücklich darüber wäre, diesen Juno Award zu gewinnen und dass er den Leuten sehr suspekt gegenüber war, die nicht verstanden haben, wie großartig Kanada ist, demnach vielen Dank, Kanada!“

Leonard Cohen ist im November 2016 im Alter von 82 Jahren gestorben. Sein Tod kam völlig überraschend. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen