Startseite » Musik » Musik News » Juliette Lewis: Drogen sind Langweilig

Juliette Lewis: Drogen sind Langweilig

13.06.2006 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Juliette Lewis hat mit Drogen nichts mehr am Hut. Im Gegenteil: Die Sängerin und Schauspielerin findet Drogenmissbrauch sogar langweilig und völlig unmodern.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, hat Lewis mit ihrer wilden Vergangenheit endgültig abgeschlossen und will fortan nur noch nach vorne blicken. Sie sagte: "Das alles liegt weit in der Vergangenheit. Ich nehme seit zehn Jahren keine Drogen. Mich nervt diese 'Erzähl mir ein paar Drogen- und Sexgeschichten'-Einstellung der Rock 'n' Roll-Szene. Es ist einfach langweilig." Drogen zu nehmen sei heute kein radikales Verhalten mehr, so Lewis weiter. Es gebe heutzutage keine Entschuldigung mehr, um es doch zu tun.

Juliette Lewis wurde mit ihrer Rolle in "Natural Born Killers" weltberühmt. Ihre große Leidenschaft galt aber immer der Musik. Mit ihrer Band "Juliette And The Licks" brachte sie im vergangenen Jahr das Album "You're Speaking My Language" auf den Markt.

"Juliette And The Licks" standen am Pfingstwochenende (03./04.) übrigens auch bei Rock im Park und Rock am Ring auf der Bühne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen