Startseite » Musik » Musik News » Jonas Brothers wollen angetrunkene Fans

Jonas Brothers wollen angetrunkene Fans

12.08.2019 - 12:23 Uhr

Los Angeles - Die Jonas Brothers haben ganz überrascht festgestellt, dass ihre Fans sich bei ihren Konzerten jetzt betrinken.

Nick erzählte "Entertainment Tonight" dazu: "Das überraschendste für uns war, dass die Fans bei einer unserer ersten Shows, als wie wieder zusammenkamen, angetrunken waren. Das war neu für uns. Wir haben noch nie unsere Musik für trinkende Menschen gespielt. Jetzt ist es irgendwie das Ziel bei den Shows. Wir haben die Show mit dies im Hinterkopf kreiert. Die Leute wollen eine gute Zeit erleben."

Vergangene Woche (07.08.) starteten die Jonas Brothers übrigens ihre "Happiness Begins"-Tour in den USA. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen