Startseite » Musik » Musik News » Jonas Brothers & die Konzert-Pappschilder

Jonas Brothers & die Konzert-Pappschilder

07.09.2019 - 10:40 Uhr

Los Angeles - Die Jonas Brothers befinden sich gerade auf großer Comeback-Tour durch die USA.

Da ist es nur logisch, dass die Hallen bis an den Rand gefüllt sind. Und besonders schön ist, dass die Fans auch ein paar klassische Pappschilder mit im Gepäck haben. Auf diesen stehen überwiegend schöne, und manchmal auch besonders witzige Sachen. Zwei emotionale Exemplare sind jetzt in der "Instagram"-Story der Bandseite aufgetaucht. Auf einem Schild ist zu lesen: "Ihr macht mich glücklich, wenn ich traurig bin". Klar, dass das den Jonas Brothers gefällt. Aber das konnte noch getoppt werden. Ein junges Mädchen hält auf einem weiteren Bild folgende Aufschrift in die Höhe: "Ich habe den Krebs besiegt, um hier sein zu können." Unter diesen Umständen werden Joe, Kevin und Nick sicher besonders viel Herzblut in ihre Live-Show gesteckt haben.

Übrigens bereiten sich die drei Brüder backstage gerne mit Liegestützen auf ein Konzert vor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen