Startseite » Musik » Musik News » John Mayer: wieder im Krankenhaus

John Mayer: wieder im Krankenhaus

03.09.2012 - 08:00 Uhr

Los Angeles - John Mayer darf in den nächsten sechs Monaten nicht singen.

Er wurde am vergangenen Montag (27.08.) zum zweiten Mal an den Stimmbändern operiert. Das bestätigte jetzt laut "digitalspy.co.uk" sein Sprecher. Demnach wurden ihm weitere Knötchen von den Stimmbändern entfernt. Auf seinem "Tublr"-Account schrieb der Sänger: "Nun, hier bin ich. Ich schweige die nächsten paar Monate. Sechs Monate lang darf ich wahrscheinlich nicht singen. Aber es deutet alles darauf hin, dass das die letzten Schritte auf dem Weg zum erneuten Performen sind. Erstmal kann ich wieder nur mit Laptop und iPad kommunizieren. Eine Zen-Lebensweise ist die beste."

John Mayer war schon im November 2011 an den Stimmbändern operiert worden. Damals wurden dem Sänger ebenfalls entzündete Knoten entfernt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen