Startseite » Musik » Musik News » John Mayer: verlustreicher Hausverkauf

John Mayer: verlustreicher Hausverkauf

07.02.2011 - 06:00 Uhr

Los Angeles - Ein guter Immobilienmakler wäre aus John Mayer sicherlich nicht geworden.

Der Musiker trennte sich jetzt von seinem Haus in Los Angeles - allerdings mit Verlust, wie die "Los Angeles Times" berichtet. 2006 erwarb er das Anwesen für 1,7 Millionen Dollar und musste es jetzt für 1,3 Millionen verkaufen. Der Grund: Die Immobilienkrise ist in den USA immer noch nicht überwunden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Hausverkauf schrieb am 10.02.2011 um 20:34 Uhr:

Ja, da hat der John Mayer das Haus einfach zum falschen Zeitpunkt verkauft. Hätte er mit dem Hausverkauf noch ein bisschen gewartet, wären die Preise bestimmt wieder gestiegen. Aber wer sich ein Haus im Wert von 1,7 Millionen kaufen kann, bei dem ist ein Verlust von 400.000 Euro nicht ganz so hart, wie für andere Personen.

Diese Seite teilen