Joel Madden: Harlow ist ein 'Mamakind'
12.02.2008 - 12:55 Uhr
Los Angeles - Joel Madden hat sein Töchterchen Harlow jetzt als "Mamakind" bezeichnet.
Der Good Charlotte-Frontmann sagte, sein Baby würde mit seiner Freundin Nicole Richie viel mehr Zeit verbringen als mit ihm. Laut dem amerikanischen "People"-Magazin sagte der 28-Jährige aber, er würde die beiden gerne beim Spielen beobachten: "Es ist cool, Harlow mit Nicole zu sehen, denn die beiden sind durch ein spezielles Band verbunden. Das ist niedlich zu beobachten. Ich bin mit den beiden aber auch durch ein spezielles Band verbunden."
Nicole Richie brachte am 11. Januar ihr Töchterchen mit dem vollen Namen Harlow Winter Kate Madden zur Welt. Nicole und Joel sind seit rund zwei Jahren ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
Joel Madden: Harlow ist meine einzig wahre LiebeMusik News ·
Joel Madden: Tochter Harlow ist Sinn des LebensMusik News ·
Joel Madden: Harlow soll Musikerin werdenMusik News ·
Joel Madden: Tochter Harlow hat sein Leben verändertMusik News ·
Nicole Richie & Joel Madden: Alles dreht sich um HarlowMusik News · - Joel Madden: Deshalb heißt Töchterchen HarlowMusik News ·